1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit eigenem Plugin für WP 2.6

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von walktheweb, 26. Oktober 2010.

  1. walktheweb

    walktheweb New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    vorneweg, es handelt sich bei meinem Problem um WP 2.6 und nicht 2.7!

    Ich bin gerade dabei für WP 2.6 ein zuvor für WP 3.x entwickeltes plugin umzuschreiben, allerdings will auch das einfachste Plugin für 2.6 nicht so recht online auf meiner WP-Installation laufen.

    So, hier mal eine ziemlich abgespeckte Version von meinem WP 2.6 plugin:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das plugin wird im Adminbereich ohne Fehler aktiviert.

    Will ich dann das Plugin wie folgt in der Sidebar aufrufen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bleibt die Ausgabe leer da die Klasse RandomFavicon nicht gefunden wird.

    Lokal gibt es keinerlei Probleme, lediglich auf der *identischen* Live-Installation auf dem Root-Server gibt es diese Probleme. Alle dort installierten Plugins verrichten hingegen ohne Probleme ihren Dienst und sind auch nicht anders aufgebaut als mein hinzugefügtes plugin.

    PS: Ich habe den Server wie auch das Projekt übernommen und mir die WP-Installation vom Server lokal zum testen aufbereitet. So gesehen gibt es da keinerlei unterschiede, zumindest sollte es keine geben. Die VHOST Datei für die Domain hat auch keinerlei Beschränkungen für Location/Directory die vielleicht einen Aufruf vom Script unterbinden könnten.

    EDIT: Beim debuggen auf der livesite stellte sich heraus das bei einigen Besuchern der Website das ganze funktionierte, bei anderen wiederum nicht. Bei den Besuchern handelte es sich im übrigen nicht um Bots etc..

    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee der man mal nachgehen könnte.


    Grüße
     
    #1 walktheweb, 26. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden