1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt verschwindet aus Body ab bestimmter Menge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hörbuch Blog, 28. Oktober 2010.

  1. Hörbuch Blog

    Hörbuch Blog New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Theme Blocks. Und zwar verschwindet ab einer bestimmten Menge an Content beim speichern der komplette Inhalt aus meinem Body (header,sidebar bleiben sichtbar).

    Als Beispiel diese Übersichtsseite http://www.hoerbuch-blog.com/neuerscheinungen-april-2010

    ...füge ich hier jetzt noch irgendeinen Begriff ein (oder irgendein html-attribut) verschwindet der Inhalt.

    Das ganze ist bei Strato gehostet.

    Mein Frage: Liegt die Ursache am Theme oder am Host? Und was kann ich machen, die Begrenzung aufzuheben (muss direkt anmerken: verstehe nicht soviel von php-programmierung)

    Allerbesten Dank schon einmal!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden