1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp-reportpost Button anstatt Link

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nnamed, 28. Oktober 2010.

  1. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben im Titel steht.. Ich möchte anstatt einen Link der unter jedem Artikel steht einen Button< Bild das verlinkt ist

    Sollte eigendlich kein problem sein leider habe ich nicht wirklich plan von php und weiß auch nicht in welchen Files ich kramen soll...

    hoffendlich kennt jemand das plugin und kann mir helfen.
     
  2. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    nach weiterem suchen hab ich entdeckt das man in den einstellungen wo man den Text ändern kann den der link haben soll auch html verwenden kann.

    Voller vorfreude setze ich den Code rein:
    Drücke auf speichern und in der Textbox steht dann auf einmal das:
    !!! Ist das ein Filter von Wordpress? Ich will doch nur ein dämliches Bild eintragen!
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Versuch's mal so...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    dasselbe spiel...

    das kommt raus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden