1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seite erstellen. Umleiten auf www......

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dit, 28. Oktober 2010.

  1. dit

    dit Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade wp installiert und probiere so paar Sachen aus...
    Ich habe eine leere Seite unter dem Namen zB Google erstellt. Der Name erscheint oben (als Tab).
    Die Seite ist leer da ich möchte das beim Klicken auf Google ich auf google.de umgeleitet werde.

    Ich will später so machen das manche Seiten den Benutzer auf subdomains umleiten, genau so wie es hier realisiert ist:
    Home leitet auf wordpress-deutschland.org
    Blog leitet auf blog.wordpress-deutschland.org

    usw.

    Wie mache ich das? Wie ist die Notation?

    Danke schon mal.

    Gruss dit
     
  2. dit

    dit Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    "Page Links To" Plugin ist die Lösung

    ok wer sucht der findet.

    "Page Links To" Plugin ist die Lösung

    gruss :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden