1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweisprachige Seite möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bude, 31. Oktober 2010.

  1. Bude

    Bude New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe auch schon eine Frage.
    Werde demnächst eine Seite neu starten. Genauer einen Blog. Den es der Zeit schon gibt. Aber nicht von mir auf einem Server liegt. Dies wird nun angegangen.

    Auf dem bestehenden Blog habe ich internationales Publikum. Daher würde ich halt eine zweisprachige Seite machen wollen. Dachte da an so einen Button German-Version / English Version.

    Gibt es da von Wordpress ein Plugin?
    Oder wie kann ich dies hin bekommen wenn es kein Plugin gibt.

    Grüsse
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    sieh dir das mal an, ist deutsch und sehr funktionell.
     
  3. lindebjerg

    lindebjerg Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    WPML müllt die DB komplett zu. Such einmal nach "zweisprachig" hier im Forum und du findest tausend Ansätze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden