1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisierte Artikel auf die Startseite bringen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Byron, 31. Oktober 2010.

  1. Byron

    Byron Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich aktualisiere gerne Artikel als zu einem Thema ständig neue zu verfassen. Diese können auch durchaus mehrere Wochen alt sein, weshalb ich sie nach dem Update gerne wieder auf die Startseite bringen möchte als wären es neue Artikel.
    Ist dies möglich indem ich unter "publiziert" das Datum auf heute ändere? Und wenn ja, weiß jemand ob das die Suchmaschinen beeinträchtigt, da das alter eines Artikels ja durchaus ein Rankingfaktor ist (aber ich nehme mal an das die Suchmaschinen nur wegen dieser Änderung nicht denke der komplette Artikel ist nagelneu, wenn sie ihn vorher schon im Index hatten?) ?

    Lässt sich sowas auch über ein Plugin machen, habe dazu leider nichts gefunden?

    Danke!
    Byron
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Der Loop hat "order_by" Parameter. Ich denke, da geht auch was Du Dir vorstellst.
     
  3. Byron

    Byron Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich bin leider kein großer Programmierer, daher hilft mir das nur bedingt weiter.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden