1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Umzug

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Raphael, 2. November 2010.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community!
    Wie die Überschrift bereits sagt, erhalte ich eine Fehlermeldung nach dem Serverumzug. Da ich alles standardmäßig durchgeführt habe, ist mir aber schleierhaft, woran das liegen könnte. Hat vielleicht jemand eine Idee? :?:

    Erst mal die Fehlermeldung: "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

    Dann mein Vorgehen:
    - Dump mit mysqldumper von der alten Datenbank gezogen
    - Auf anderem Webspace ein leeres WP vorinstalliert. (In einem Unterverzeichnis und auf einer bereits genutzten DB mit anderem Präfix.)
    - Am Dump die neue URL und das neue Präfix überall eingetragen. (Suchen und ersetzen.)
    - Dump aufgespielt.

    Hat jemand eine idee, wo der Haken liegt? Ich mache das regelmäßig genau so, und das klappt eigentlich immer.

    Danke vorab und Grüße!
    Raphael
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Stehen denn in den Einstellungen die richtigen WordPress-/Blog-URLs drin? Oder ist auf dem Server eine falsche Adresse weitergeleitet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden