1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linken bzw. Umschalten auf HTML geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dreadnought, 3. Mai 2006.

  1. Dreadnought

    Dreadnought New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kollegens!

    Ich habe gerade zum ersten Mal WP installiert (2.0.2.), läuft auch soweit ganz gut, ABER....

    Wenn ich im Editor von WYSIWYG auf HTML umschalten oder ein Bild einfügen möchte, öffnet sich ein kleines Browserfenster mit der netten Fehlermeldung:

    Wie Ihr anhand der URL sicher erraten habt, habe ich Glückspilz eine Umlaut-Domain. Bei WP habe ich allerdings bereits den Punycode "http://xn--hrcher-wxa.de" eingegeben, WP "dürfte" also quasi von den Umlauten gar nichts wissen.
    Wieso versucht WP dann trotzdem via Javascript auf "Hörcher.de" zuzugreifen und wie kann ich diese Fehlermeldung umgehen (Hab zwar kein Problem mit HTML, mir gehts aber ums Prinzip :D )

    Grüße
    Jochen

    EDIT: Satzbau und Zitat
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    wenn Du mit html kein Problem hast,
    Admincenter==>Benutzer==>Dein Profil
    links unten kann man den What You See ist Waht you never ever get
    Editor aussschalten,

    ;)
    glaube mir, es hilft den Nerven ungemein

    lg
     
  3. Dreadnought

    Dreadnought New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich jetzt auch gemacht...wär doch gelacht, wenn einem sowas das Bloggen verleiden könnte :)

    Dennoch wurmt es mich, dass ich nicht weiß, woran es genau liegt...:mad:
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    vermut...höchst spekulativ

    der what you see editor
    die live vorschau

    und die formatting.php
    die breaks killt wo sie mag, wie viele andere html tags auch

    aber ich habe es aufgegeben....

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden