1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Multisites, Buddypress, Handyortung bei Posting ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von djxitec, 2. November 2010.

  1. djxitec

    djxitec Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen liebe Community....

    Ein paar fragen hab ich nun bevor ich mich mit meiner Idee weiter befasse..

    1. Multisites:

    Kann ich bei Multisites ohne weitere Plugins einen User ein Blog zuweisen ?
    Warum ?
    Ich möchte das nur bestimmte unter Blogs mit bestimmten Themen verwaltet werden und nicht, das jeder sein eigenes Blog mit irgend welchen Wilden Namen erstellen kann ...

    Hier z.B. User 1 übergebe ich den Blog www.blogwebseite.de/wow
    Nur er darf dort News verfassen
    User 2 www.blogwebseite.de/streetfighter2
    etc.

    Natürlich geht es jetzt hier nicht um die Spiele sondern um eine andere Idee die ich jetzt nicht breitreten möchte.

    Dann suche ich noch ein Plugin welches den Standort automatisch anhand Google-Maps bei jedem Posting mit anzeigt ohne das der User lässtigerweise den Ort wo er denn nun genau ist angeben muss..
    So wie bei gPress...
    Entweder habe ich es mit meinem gebrochenen Englisch nicht geschafft richtig einzurichten, oder man kommt einfach nicht um die Manuelle eingabe herum.

    Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antworten :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden