1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF _blank

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von linzprod, 10. November 2010.

  1. linzprod

    linzprod Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich möchte, über den «Datei hinzufügen»-Button PDFs in meinen Artikeln verlinken. Leider gehen die PDFs immer im selben Fenster auf. Gibt es eine Möglichkeit, über diese Funktion auch gleich einzustellen, dass das PDF in einem neuen Fenster aufgeht (_blank)? Momentan muss ich danach immer in der Codeansicht dem a-Tag target="_blank" hinzufügen.

    Dank für die Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden