1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation startet nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von s241r, 10. November 2010.

  1. s241r

    s241r Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:
    Habe eine Domain + Webspace über Hosteurope bestellt, heute kamen die Daten per Post zu mir und ich wollte mit der Installation von wordpress beginnen.
    Dazu habe ich http://wordpress-deutschland.org/download/deutsch/
    heruntergeladen, und mit Filezilla auf meinen ftp geladen.
    Die wp-config habe ich natürlich auch geändert, die Daten sollten korrekt sein. Bin mir nur bei localhost unsicher, aber das müsste auch stimmen?
    Wenn ich jetzt auf meine Domain gehe, passiert einfach nichts. Die Seite wird geladen und das war es, keine Fehlermeldung, keine Wordpress-Installation.
    Habe wordpress direkt unter www.xxxx.de/ kopiert.
    Habe ich etwas übersehen?
    Suche seit über einer Stunde nach einer Lösung, finde aber leider keine :(

    Vielen Dank für eure Hilfe

    edit: http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-M
    Dieses Paket ist es. Also php und Datenbank vorhanden

    lg

    s241r
     
    #1 s241r, 10. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also was mir da auf Anhieb einfallen würde, mal nach zu sehen, ob eventuell auf dem FTP noch eine index.htm, oder index.html Datei vorhanden ist und diese dann mal löschen.

    Meistens ist ja eine solche Datei auf dem Webspace vorhanden, wenn dieser vom Provider gerade eingerichtet wurde.
     
  3. s241r

    s241r Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus,
    auf dem FTP lag nichts, und liegen im moment nur die Wordpress Dateien.
    www.lana-land.de

    lg

    s241r
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm, da muss aber irgend etwas sein, nur wüsste ich jetzt nicht, was das auslöst, außer eine index.htm/.html

    Bei Klick auf deinem Link wird ein Baustellenschild angezeigt.
    Meist wird das durch eine Index Datei aufgerufen, die sich auf dem FTP befindet, allerdings muss ich gestehen, dass ich mich bei Host Europe so jetzt nicht auskenne, um zu sagen, wie die solche Sachen jetzt genau steuern.

    Bei 1&1 regeln die das eben durch hinterlegung einer index.htm, die dann so einen Text anzeigt, die muss man dann nur löschen.
     
  5. s241r

    s241r Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt den FTP komplett geleert, in Filezilla sowie bei hosteurope sehe ich auf dem FTP keine Daten mehr.

    EDIT: habe jetzt einfach mal eine index.html Testdatei hochgeladen.
    Es ändert sich nichts.
    Woran könnte das liegen?
    Zugriff auf den FTP habe ich, Filezilla läd die Daten hoch, nur passiert mit den Dateien nichts...

    lg

    s241r
     
    #5 s241r, 10. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  6. s241r

    s241r Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich vielleicht irgendwo, irgendetwas "aktivieren", dass meine eigenen Dateien angenommen und ausgeführt werden?
    Ist vielleicht jemand selbst bei hosteurope?

    lg

    s241r
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du es hinbekommen? Ich sehe nämlich eine WP-Blog.
     
  8. s241r

    s241r Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ja habe es hin bekommen. Ein Anruf bei hosteurope und schon war es erledigt.
    Man muss alle Dateien in einen vorher angelegten www Ordner packen, nur wurde der Ordner bei mir vorher nicht angelegt.
    Der Typ hat den Ordner dann sofort angelegt, und schon ging es :)

    Danke für eure Hilfe

    lg

    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden