1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

darstellung admin bereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ducmann, 11. November 2010.

  1. ducmann

    ducmann New Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich in neu hier und hab vor ein paar tagen wordpress bei funpic installiert. erst lief auch alles gut und die seite wird weiterhin vollständig angezeigt, aber seitgestern sieht der adminbereich wie auf dem foto untern aus. ich habe bereist alles gelöscht und neuinstalliert aber es hat sich nix geändert.
    ja wat ich noch dazu sagen muss ist, dass ich mich ganz neu mit wordpress beschäftige und auch sonst nicht der experte bin was wordpress und die installation und weiteres betrifft.

    ich hoffe mir kann jemand von euch behilflich sein.
    dafür vielen dank schonmal.

    ducmann
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. ducmann

    ducmann New Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab gerade ma den browser gewechselt. im internetexplorer funktioniert alles aber im mozilla nich. wird dann wohl am browser liegen.

    oh wat ein shit kram! jetzt is mein schönes themes wech........ ich heul gleich


    ducmann
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wieso ist Dein Theme auf einmal weg? Weiße Seite? <---anklicken
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden