1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei setzen der maximalen Beitragszahl

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fsx, 5. Mai 2006.

  1. fsx

    fsx New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Wordpress 2.0.2 (DE-Version) auf meinen Webspace gezogen (Padberg-IT). Wie gewohnt funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf eines:

    Wenn ich unter Optionen...Lesen die Anzahl der maximal angezeigten Posts auf 1 setzen will, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Das hört sich für mich schwer nach einem Rechteproblem an. Irgendwas scheine ich jedoch beim Setzen der Rechte falsch zu machen, selbst wenn ich den gesamten Blog auf 777 setze bekomme ich nur noch schwere Fehlermeldungen.

    Ich denke, es wird einfach eine Kleinigkeit sein, die ich da übersehe, oder?

    Vielen Dank im Voraus,

    fsx
     
  2. fsx

    fsx New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte zwar das Problem in Wordpress selbst nicht lösen, habe den Wert nun halt einfach so in die Datenbank gedübelt. Hat denn sonst niemand dieses Problem?

    Gruß,

    fsx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden