1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem auf Statischer Seite mit Kategorie Auflistung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DeSc, 13. November 2010.

  1. DeSc

    DeSc Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Gemeinde,
    ich hab folgendes Problem und weiß absolut nicht mehr weiter,
    über diverse SuFu Ergebnisse hab ich eine Teillösung meiner Erwartung gefunden. Ich wollte die Artikel einer Kategorie auf einer Statischen Seite aufgelistet angezeigt haben. -Das funktioniert soweit auch- ABER durch die vielzahl der Artikel sind es mehrere Seiten, die aufgelistet werden sollten.
    Im Browser wird die 2. Seite als URL angezeigt(.../Page/2), jedoch wechselt das Main Content die Seite nicht, sondern bleibt bei Seite 1 der Auflistung.
    Welchen Coden muss ich wo einfügen, dass die Seite kapiert, dass Seite 2 -3 -4 usw ebenfalls aufgelistet und nach Abruf gezeigt werden sollen :confused:

    Theme: Mystique
    WP: 3.0.1
    Das hab ich als Code in dem Template verwendet

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wer kann helfen? :confused::oops:
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Setz das mal vor die query:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  4. DeSc

    DeSc Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @bgeissler
    keine veränderung :(

    @alchymyth

    LÄUFT!!! vielen vielen dank- werd mir die Seite gleich mal zugenüge führen, ist ja noch alles Neuland für mich ;)
     
    #4 DeSc, 13. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden