1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pilazius, 14. November 2010.

  1. pilazius

    pilazius New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe gleich noch eine Frage. Ich habe mir das Plugin tinymce advanced installiert und aktiviert. Aber wo kann ich im Wordpress-System auswählen welcher Editor er nehmen soll? Ich finde den Punkt leider nicht.
    Hat jemand für mich einen Tipp? Vielen DAnk.
     
  2. Thomas_U

    Thomas_U Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du TinyMCE Advanced installiert und aktiviert hast, ist das Dein Editor.

    Das Aussehen bzw. die Anordnung und Zahl der Befehls-Icons kannst Du unter Einstellungen/TinyMCE Advanced ändern.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    In Deinem Profil kannst Du einstellen, dass der visuelle Editor (TinyMCE) nicht verwendet werden soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden