1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Andere Startseite bei Buddypress festlegen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Madax1, 14. November 2010.

  1. Madax1

    Madax1 Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir heute Buddypress installiert als Erweiterung zum normalen Wordpress 3.0.1, und es hat auch alles soweit geklappt. Nun möchte ich als Startseite aber die ganz normale WP Blogseite von der aus man dann zu Buddypress kommt. Ist das möglich?
     
  2. pigafakefl

    pigafakefl Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden