1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Best. Custom Fields auf best. Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fischnackdissen, 15. November 2010.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich suche eine Möglichkeit bestimmte Custom Fields nur auf bestimmte Seite/Artikel einzublenden, so dass der Administrator nicht immer alle sieht die vieleicht gar nicht auf der jeweiligen Seite/Artikel wo er gerade ist angezeiggt werden.

    Giibt es dahingehend? Habe schon ne Menge probiert aber die Lösungen die ich so kenne kann man nicht auf bestimmte Seiten/Artikel verknüpfen.
    Als Beispiel hatte ich mal mit Verve Custom Fields rumgespielt.

    Danke für Hilfe
    Fisch
     
  2. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    "schubs" :)
    Keiner kann mir helfen?

    bg
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    sorry, das schnall ich irgendwie nicht! Vielleicht geht es anderen auch so.
     
  4. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    ich habe beispielsweise insgesamt 20 Custom Fields auf meiner gesamten Seite. Nun gibt es aber auch CF die nur in einem bestimmten Template zur Geltung kommen bzw.l dort eingebaut sind mittels PHP.

    Es ist nun so, dass ich egal in welchem Artikel oder in welcher Seite ich mich befinden ALLE CF`s angezeigt werden in dem DropDown obwohl die gar nicht für diese Seiten oder Artikel gelten. Wenn beispielsweise der jeweilige Artiker/Seite nicht mit dem Template des CF`s verknüpft ist.

    Ich möchte also beispielsweise in der Kategorie Fußball und da in den Artikeln nur die CF`s anzeigen lassen die ich auch wirklich in das Template "Fußball" eingebaut habe und nicht die aus dem Bereoch Volleyball. Also quasi eine Steuerung der Anzeige der CF`s in Verbindung mit den Artikeln und Seiten.

    bg
    Fisch
     
  5. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  6. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, im Adminbereich.
    Das hätte ich eventuell noch erwähnen sollen :)
    Ich werde das Pplugin mir mal am WE genauer angucken und wenn es das ist was ich suche heir noch mal posten. Vielleicht sucht ja später auch noch einer so etwas.
    Danke für das Plugin an dieser Stelle erst einmal.

    bg
    Fisch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden