1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

leerer Bildschirm nach Posting absenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dinlo, 3. März 2005.

  1. dinlo

    dinlo Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Morgen
    Ich hab ein Wordpress 1.5 Strayhorn am laufen. das Updaten von der BEta verlief problemlos...dachte ich zumindest. Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich einen artikel verfasse und es abschicke, vor einer weissen , leeren Seite stehe. Ich kann dann nur zurück klicken oder direkt über Adressleiste auf die Hauptseite vom Blog zurückkehren. Der Beirag wird geschrieben und erscheint nach Reload auf der Startseite.
    Woran kann das liegen...? Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn ich einen Kommentar bearbeiten muss. Dort wiederum werden aber zwei Images angezeigt( Spreadfirefox und Wordpress) aber kein Text. Der Rest ist weiss.Ansonsten arbeitet alles normal( jedenfalls ist mir nichts weiteres aufgefallen).

    Weiss jemand, woran das liegt?

    Danke
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    hast du in letzter zeit ein plugin installiert?
     
  3. dinlo

    dinlo Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehler dann gestern doch gefunden...Ich dachte, ich wäre alle Plugins durchgegangen, aber ich hatte eins vergessen... No Nofollow Plugin...Wenn man es ausschaltet ist alles wieder normal...auschalten will ich es aber nicht...

    Gibt es alternativen zu diesem Plugin?
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden