1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download Monitor - Frage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von le-info, 17. November 2010.

  1. le-info

    le-info Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    seit längerer Zeit benutze ich den Download Monitor.
    Nun möchte ich gerne folgendes :

    Bei wp-Download monitor kann man sich eine Downloadpage anlegen ( via Shortcode). Dann bekommt man eine Übersicht über seine Download und für jeden Download eine Einzelseite.

    Nun möchte ich gerne den Inhalt der Download -Einzelseite (wp-DLM) direkt auf der Artikelseite einbinden, da es schicker aussieht, wie der Link, den man dort definieren kann.

    Ist es möglich ?

    zum besseren Verständnis .

    so wird es im Artikel angezeigt :

    http://www.hugos-office.de/urlaubsplaner-fur-mitarbeiter

    und so wirds auf der Downloadseite angezeigt :

    http://www.hugos-office.de/download?did=22

    Ich möchte gerne, das der Download wie in der Downloadseite angezeigt wird, bloss mit dem Unterschied, das er im Wordpress-Artikel erscheinen soll.

    Kennt jemand eine Lösung für mein Problem

    Freue mich über jede hilfestellung

    Liebe Grüße aus Leipzig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden