1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen/Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jeffrey., 17. November 2010.

Schlagworte:
  1. Jeffrey.

    Jeffrey. Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1) [Frage] - Ist es Möglich das wenn Kommentare geschrieben werden, sofort veröffentlich werden, also das man es nicht Genehmigen muss?

    2) [Problem] - Ich hatte schon mal gepostet das bei dem Adminbereich ich Probleme hab, da dieser Design nur bei " Widgets " kommt. [Nicht verstanden? Klick <]. Mir wurd gesagt das mit Backup, hab dann diesen Backup Plugin instralliert und Backup gemacht, dann bekomme ich so ein .ZIP ordner und ich weiß nicht wo ich es übertragen muss? Falls es einen anderen weg gibt -> bitte schreiben :???:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Zu 1) Das kannst Du unter Einstellungen->Diskussion eigentlich einstellen

    Zu 2) Wenn ich mich nicht irre, hatte ich Dich sogar auf einen anderen Thread zum gleichen Thema hingewiesen. Wenn auch Du beim Hoster funpic bist, dann solltest Du mal deren Supportforum aufsuchen. Dort scheinen etliche Leute mit dem Problem zu kämpfen. Ein WP-Backup wird da nicht weiterhelfen, wenn es am Hoster liegt. Und wenn es nicht am Hoster liegt, dann bringt es jetzt auch nichts mehr ein Backup zu machen. Das hätte dann vorher angefertigt werden sollen, als die Seite noch ordnungsgemäß funktionierte ;)

    EDIT: Hier nochmal der Link zum anderen Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/78315-probleme-adminbereich.html Stichwort Crossposting...
     
  3. Art4

    Art4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Zu deiner Frage: Ja, das ist möglich. Dafür einfach im Backend unter Einstellungen -> Diskussion die beiden Hacken abwählen bei:

    Bevor ein Kommentar erscheint,
    - muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden.
    - Der Autor muss bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben.

    Zu deinem Problem:
    Stell die Frage bitte im alten Thread:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/78315-probleme-adminbereich.html
     
  4. Jeffrey.

    Jeffrey. Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja beim Hoster [ohost] ist es so das die eigentlich sogut wie Möglich nie Antworten. Ohost und Funpic arbeiten ich glaube zusammen oder so, stand mal bei denen im Forum. Na ja das sieht richtig unübersichtlich aus und i.wie auch nervig, wenn du bitte so schritte machen könntest was ich tuen muss damit es funktioniert, das wäre sehr nett.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schritt 1: Folge maxes Vorschlägen in diesem Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/78106-backend-css-kaputt.html
    Schritt 2: Wenn Schritt 1 nichts bringt frage beim Hoster nach, ob da was geändert wurde.
    Schritt 3: Wenn auch Schritt 2 keine Lösung bringt wechsel den Hoster.

    Tatsache ist, dass Freehoster immer wieder Probleme bereiten. Ob es nun Funpic, oHost oder bPlaced ist spielt kaum eine Rolle. Und da sich in den letzten Tagen genau Dein Problem bei Funpic Usern häuft, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering, dass die Ursache auch da zu suchen ist.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry.
     
  6. Jeffrey.

    Jeffrey. Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir alles durchgelesen, sogar was du in dem Thema denn du grad hier eingeben hast ebenfalls. Ich hab trozdem keine Ahnung, ich hab auch gelesen das es probleme mit wp-admin geben könnte, nur ich hab das nicht mit phpmyadmin gemacht sondern so ein junge, und da ich 0 plan hab wie das funktioniert , kann ich es erst nur machen wenn er kommt und er ist sehr inaktiv.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden