1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Shalima, 19. November 2010.

  1. Shalima

    Shalima Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin blutiger Anfänger und weiß leider nicht wirklich wo mein Fehler liegt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Wir haben eine Domain übernommen, die Übernahme und alles ist super gelaufen, da ich einen privaten Blog üebr Wordpress und Strato laufen habe, war der Gedanke da die HP auch in Blogform weiterzuführen. Wir haben zum Server ALL Ink. gewechselt (SchulHP) und jetzt komme ich nicht weiter. Habe mit FTP Programm (filzilla) die Wordpress datei hochgeladen, aber ich bekomme eine Meldung angezeigt, das hier eine HP entsteht. Laut Beschreibung bei All Ink. sollte jetzt die Meldung von WP kommen Es erscheint der o.g. Text welcher Sie auffordert per FTP eine wp-config.php anzulegen. Aber soweit komme ich gar nicht, das ich dies tun könnte....!!!
    Wisst ihr zufällig was ich falsch gemacht habe??? Danke
     
  2. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    moin moin,

    wahrscheinlich liegt noch eine index.html mit dem standard-infotext von all-inkl auf deinem server, die einfach per ftp löschen.

    gruss
    terror
     
  3. mcca

    mcca Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die Wordpress Dateien oder? Hast doch bestimmt nicht nur eine Datei hochgeladen?! :shock:

    Das ist normal für eine neue Seite da liegt meist ne index.html drinne wo das steht die muss weg!
     
  4. Shalima

    Shalima Member

    Registriert seit: