1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menülink Name anpassen im Hauptmenü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von keya, 21. November 2010.

  1. keya

    keya Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das problem mit wp3 und themes die nicht das neue design Menü beherrschen, das ich den namen des links im standardmenü (unter dem header) nicht frei wählen kann
    zb. wenn ich ein theme wähle was nicht für wp3 ist und ich als startseite eine statische Seite wähle diese als home bezeichne fügt mir wp3 dieses home als überschrift h2 ein. (ist nicht SEO optimal) - hier hätte ich gerne einen anderen text. Oder ich mache eine seite die zb heisst "Wanderwege in unserer Umgebung" dann bekomme ich den selben langen link, ich hätte aber gerne der link nur wanderwege heisst!
    bei wp3 themes ist das kein problem hier kann ich ja ein Menü machen und dieses als primär deklarieren und habe zusätzlich die möglichkeit den linknamen zu ändern bzw abzukürzen.
    weiss jemand Rat wie ich das auch mit themes machen die diese funktion noch nicht unterstützen? habe mich erst ein bißchen in WP3 eingearbeitet und hab so noch damit meine probleme :neutral:
    Danke im vorraus keya
     
    #1 keya, 21. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden