1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Featured Post ganz anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nnamed, 22. November 2010.

  1. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze das Theme Studioblue und möchte das mein Featured Artikel ganz angezeigt wird.

    Es werden keine HTML Codes benutzt und auch Bilder werden nicht angezeigt.

    Benutzt wird dafür glaube ich die featured.php die bei mir so aussieht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jemand eine Idee?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ich habe da die Vermutung, dass diese Zeile dafür verantwortlich ist;
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nach 510 Zeichen wird die Ausgabe Automatisch abgekürzt und ein Read More Link angezeigt.

    Zumindest meine ich da noch so was im Sinn zu haben, da vor etlicher Zeit jemand hier im Forum eine ähnliche Frage gestellt hatte.
     
  3. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diese Zeile entferne wird mir garnichts angezeigt, erst wenn ich dann auf den Artikel klicke sieht man den Text/Inhalt..

    Aber dann werden die Standart einstellungen des Themes sichtbar...

    Jemand eine Lösung/Idee?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Ist ja auch klar, da WP nun nicht mehr weiß, dass es den Artikeltext ja irgendwie darstellen soll. ;)

    Versuch doch mal den truncate_post Befehl mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zu ersetzen, dann sollte eigentlich der Artikel in voller Länge angezeigt werden.

    Bei älteren Themes wurde so etwas glaube ich immer mit get_post gelöst, wenn ich mich nicht irre.

    Hier mal die Links zur Referenz beider Funktionen.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/get_the_content
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/get_post

    Also einer von beiden (oder auch beide) sollte eigentlich zum geünschten Ziel führen, ansonsten wüsste ich da jetzt auch nicht weiter.
     
  5. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen drei das gleiche. Baue ich den Code ein wird nur der Titel angezeigt und wenn cih auf den Artikel klicke sieht man erst den rest.

    Vielleicht solte ich noch erwähnen das nur eine Kategorie ganz angezeigt werden soll.. Da es aber ein featured post ist und der nur aus einer Kategorie besteht sollte das klar sein.

    Danke für die hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden