1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

includes in Lightbox anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bydlo, 23. November 2010.

  1. bydlo

    bydlo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    ich würde gerne einen Bestellprozess, bzws. eine Optionsauswahl in einer Lightbox (Overlay) ablaufen lassen.
    Den Bestellprozess rufe ich aber momentan noch so auf;
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Folgendes Konstrukt, um die Prozesse die in der single-product ablaufen in einer Lightbox anzuzeigen, würde ja nicht funktionieren:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich es so versuche ...
    <a rel="lightbox[recent]" href="<?php echo TEMPLATEPATH . '/lib/includes/single-product.php'; ?>">Bild drucken lassen</a>
    erzeugt das natürlich einen Pfad zu einer Datei die nicht existiert.

    Das Problem ist das der Aufruf der single-product.php keine eigene Datei/ URI erzeugt die sich über ein a href= aufrufen ließe.

    Aber irgendwie muss es doch machbar sein diese Bestellfunktion in einer Lightbox anzeigen zu lassen.
    Kann mir mal jemand den nötigen Ansatz aufzeigen?
    Ich steh grade auf der Leitung.
    gruss axel
     
    #1 bydlo, 23. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden