1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.htaccess zusätzliche Regel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ha Ho He, 24. November 2010.

Schlagworte:
  1. Ha Ho He

    Ha Ho He New Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne in der .htaccess noch eine zusätzliche Regel erstellen, weiß aber nicht genau wie, da sich das mit der Standard-WP-RewriteRule . /index.php irgendwie in die Quere zu kommen scheint.

    Ich möchte gerne eine PDF-Datei aus dem Uploads-Ordner direkt unter / aufrufbar machen.

    Ungefähr so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das korrekt mache?

    Schöne Grüße
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Da brauchst Du im Prinzip keine RewriteRule, das kann einfach als Redirect-Anweisung *über* den WP-Block:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gut, das würde auch alles erfassen, was "superinteressantes.pdf" als Ordnernamen benutzt, aber das sollte ja eigentlich nicht auftreten.

    Ansonsten per RewriteRule, dann kannst Du das auch per RegEx genauer fassen. Aber dann ebenfalls über den WP-Block, da alles darunter nie erreicht wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden