1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation mit Plugins veränderbar?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tipe, 24. November 2010.

  1. tipe

    tipe Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich bin noch nicht wirklich vertraut mit Wordpress, und hätte eine spezielle Frage:
    wenn ich mir ein Theme ausgesucht habe, kann ich die Navigation so verändern, dass sie meinen grafischen Vorstellungen entspricht?
    Bei dem von mir ausgesuchten Theme ist die Navigation "statisch", d.h. die Hauptseiten werden oben horizontal aufgelistet, doch deren Unterseiten sind dann an der linken Seite zu sehen; ich hätte aber gerne, dass unter den Hauptseiten oben die jeweiligen Unterseiten "herausfliessen", und nicht seitlich angezeigt werden. Das Theme passt gut, ist man mit Plugins da flexibel?
    Vielen lieben Dank im Voraus!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du kannst die Themes so anpassen wie du es magst. Für solch eine Navi wie du sie dir vorstellst, bietet das TwentyTen Theme eine gute Vorlage zum abgucken.
     
  3. tipe

    tipe Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich versuche es!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden