1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404-Fehler bei Weiterlesen-Link

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holger76, 24. November 2010.

Schlagworte:
  1. Holger76

    Holger76 Gast

    Hallo,

    ich bekomme einen 404-Fehlermeldung, wenn ich auf den Weiterlesen-Link klicke. Habe dafür keine Erklärung. Muss dazu sagen, dass ich mit Wordpress noch nicht so gut vertraut bin.

    www.festgeld-vergleich24.com
    Es ist gleich der erste Beitrag. Er ist auf "sticky" gesetzt.

    Vielen Dank
     
  2. Thomas_U

    Thomas_U Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den Eintrag kopieren, dann löschen und nochmal neu anlegen.

    Wahrscheinlich war da ein "Schluckauf" beim Datenbank-Eintrag.
     
  3. Holger76

    Holger76 Gast

    Hallo Thomas_U,

    habe den Artikel neu angelegt, musste aber eine andere Url nehmen damit es funktioniert.

    Aber nun hat es geklappt.

    Vielen dank für deine Hilfe!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden