1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

email-verteiler an registrierte wp-user

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von multimedianer, 26. November 2010.

Schlagworte:
  1. multimedianer

    multimedianer New Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

    Ich möchte registrierten Usern eines WP-Blogs die Möglichkeit geben, über einen beliebigen eMail-Client (also nicht über WP) eine eMail an alle bzw. eine im WP angelegte Gruppe von Useren zu schicken.

    Es soll also eine beim Provider eingerichtete eMails (alle@xyz.de) regelmäßig (Cron-Job) von WP abgerufen werden und die dort eingegangenen Mails (ggf. Check auf "Absender bekannt") an alle bzw. ein Auswahl bestimmter WP-User weitergeleitet werden!

    Hat jemand ne Idee oder evtl. sogar schon ne fertige Lösung!

    Danke, Sven
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    hast du einen eigenen server? Sowas wie Mail-An-Alle gibts natürlich schon, aber nicht so eine Verteilerfunktion wie du sie wünscht, zumindest kenn ich kein plugin dieser art :D

    wenn du einen eigenen server hast, würde ich vorschlagen das du eine emailweiterleitung einrichtest, per cron werden die adressen aus wp aussortiert und dem verteiler hinzugefügt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden