1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie schaffe ich es das ich mein Forum richtig auf meiner seite verlinke?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mrlips, 27. November 2010.

  1. mrlips

    mrlips Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also ich habe ein kleines problem, ich moechte ein forum an meine seite anfuegen, und ich möchte das wenn man auf den link Forum klickt, das man direkt zum forum kommt ohne erst die kategorie zu öffnen

    kann mir jemand helfen

    es geht um die seite: http://facebook-cheat.info

    in der Leiste oben kann man den link zum forum sehen aber es öffnet erst die Kategorie und ich will das man direkt ins forum kommt.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Frage ist, wie der Menüpunkt Forum eingebunden wurde. Als Seite? Dann könntest Du das Plugin Page-Links-To verwenden um direkt auf´s Forum zu verlinken. Ansonsten den Link manuell in die Navigation (in die entsprechende Templatedatei) setzen.
     
  3. mrlips

    mrlips Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    es ist als page, habe gerade das plug in runtergelade und installiert , hoffentlich raffe ich auch wie man den link da einbindet :(

    danke erstmal

    edit: dat war ja easy, danke fuer die hilfe :)
     
    #3 mrlips, 27. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  4. eXentier

    eXentier Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dafür brauchst du kein Plugin!
    Das geht auch mit <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=www.google.de">
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    #5 mfitzen, 27. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  6. mrlips

    mrlips Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden