1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner wie bei wer-kennt-wen.de - wer kann´s?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mrib, 27. November 2010.

  1. mrib

    mrib Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, würde gerne das Theme (Soccer wordpress 1.0 von InMotion Hosting) verändern/erweitern und ein Banner ähnlich wie bei wkw integrieren (siehe anhang). Wer kann mir dabei helfen das zu realisieren?

    Danke und Grüße
    manu
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    du könntest das WP eigene Textwidget nutzen dafür.

    Ich denke mal das WKW vorgefertigte Codes zur Verfügung stellt, wenn jemand eine WKW Funktion auf der Website implentieren will.

    Den einfach in das Textwidget einfügen, dann hast du es in der Sidebar drinne. ;)
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    meine idee dazu kennst du ja schon; wenn das noch nicht erledigt ist, und ich im auftrag mehr fuer dich machen kann, schick mir eine PN.

    ansonsten markiere diesen thread bitte als erledigt.
     
    #3 alchymyth, 29. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden