1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

the meta filtern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wp_Fuchs, 27. November 2010.

  1. wp_Fuchs

    wp_Fuchs Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine simple funktion die mir Text aus the_meta(); filtern soll geschrieben.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Grund ist das dass Plugin "Smooth Slider" automatisch meta text in jeden Post einfügt. Da ich aber noch Metatext habe den ich ausgeben will, wird dieser immer im Post angezeigt. Wenn ich ihn löschen will wird er jedesmal nachdem Aktualisieren des Posts wieder angelegt. Nur irgendwie schlägt der filter bei "the_meta" nicht an. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, diesen unnötigen meta zu filtern? Da sich ja die ?p=114 id immer ändert....(siehe Bild)

    [​IMG]
     
    #1 wp_Fuchs, 27. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden