1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare vom Autor nicht zählen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Habbisch, 27. November 2010.

  1. Habbisch

    Habbisch Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich plagt seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht weiß, weshalb die Kommentare vom Autor gezählt werden. Ich gehe aber stark davon aus, auch wenn ich schon alle Einstellungen überflogen habe, dass es die Möglichkeit gibt das Zählen der Kommentare vom Autoren selbst auszuschalten - liege ich mit meiner Vermutung richtig und wenn ja, wie funktioniert das? Ein Plugin dafür habe ich bisher auch nicht gefunden.

    Es gibt natürlich die Möglichkeit des Zitats, welche meine Autoren nicht wahrnehmen möchten. Die Leser sollen nicht den Eindruck haben dass der Autor seinen Artikel 'hochpushen' möchte.

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag,
    Cedric
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert nicht über ein Plugin, sonder über ein Theme. Also siehe Forenregeln: Link, Theme (Downloadlink), etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden