1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerverwaltung Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Moki, 29. November 2010.

  1. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich bereits alles vergeblich probiert habe, wollte ich euch mal fragen, denn wer weiß ob nicht jemand eine Idee hat.

    Das Problem: gehe ich auf Benutzer kann ich zwar alles machen (Hinzufügen, bearbeiten etc.) Doch sobald ich nach einem Benutzer suche oder Seite Vor bzw. auf 2 oder eine andere Seitenzahl klicke, öffnet sich nur eine Leere seite.

    Klicke ich also auf Seite 2 bekomme ich folgenden Link:
    http://xyz.de/wp-admin/users.php?userspage=2
    jedoch nur eine leere weiße Seite angezeigt.

    Woran könnte dies liegen? Habe schon alle Plugins mal abgestellt, doch geändert hat es nichts. Nun weiß ich nicht so richtig wie ich verfahren soll, denn ich kann keine Nutzer mehr löschen, die zum Beispiel nicht akzeptable Namen verwenden. Ich sehe halt nur Seite 1 und die erste 25 oder 50 Nutzer, der Rest ist für mich unerreichbar.

    Kann sich jemand vorstellen, woran das Prioblem liegen könnte?
    Gibt es ein Plugin, welches eine Neue Benutzerverwaltung einfügt, die für mich nutzbar wäre?
    Gibt es für den notfall eine Lösung in der MySQL oder ähnlichem User von Hand zu löschen?

    Hoffe jemand hilft mir, ich verzweifel hier schon wieder.

    gruss
    Moki
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Der Begriff weiße Seite ist nicht umsonst unterstrichen ;)
     
  3. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja klasse, gar nicht gesehen. Werde mal einige Dinge probieren und mich eventuell rückmelden.

    Tolles Forum hier, wird einem Laien schon von alleine geholfen bzw. Hinweise gegeben.
     
  4. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also habe auf dem Server (error, magic quotes...) eingestellt, trotzdem zeigt er nur die weiße Seite an.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was genau hast Du eingestellt? Es gibt 10+ Einstellungen bezgl. Error. Hast Du überhaupt Zugriff auf´s Errorlog? Bzw. kannst Du die php.ini überhaupt (wirksam) bearbeiten?

    Schau Dir mal diesen Artikel an: http://johannes-ruthenberg.de/php-errorlog#steuern_des_loggings

    EDIT: Du kannst auch mal die wp_debug Funktion einschalten. Eventuell werden dadurch auch Fehlermeldungen ausgegeben.
     
  6. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Eingeschaltet wurde:

    PHP magic quotes gpc
    PHP display errors
    WebServer error log

    Im Log taucht während der Zugrissversuche keinerlei Fehler auf...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden