1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bo P., 29. November 2010.

  1. Bo P.

    Bo P. New Member

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Blog hatte zu lange Ladezeiten. In einem Forenbeitrag habe ich dann gelesen, dass man vor die functions.php den Code
    < ? php
    ob_start ("ob_gzhandler")
    ?>
    eingeben kann, damit die Ladezeiten sich verkürzen. Dabei habe ich dann wohl was falsch gemacht, denn daraufhin wurde bei mir eine Fehlermeldung angezeigt.

    Parse error: syntax error, unexpected '}' in /mnt/web9/60/28/5777728/htdocs/blog/wp-content/themes/twentyten-weaver/functions.php on line 187

    Als ich den Code wieder herausgenommen habe, wurde mir die Fehlermeldung immer noch angezeigt und ich konnte kurz darauf bis auf die Dashboard-Seite nichts mehr aufrufen.
    Dann habe ich die functions.php auf dem Server mit einer alten Version überschrieben.

    Aber leider habe ich immer noch keinen Zugriff auf den Blog. Dafür kam aber eine neue Fehlermeldung

    Fatal error: Cannot redeclare twentyten_page_menu_args() (previously declared in /mnt/web9/60/28/5777728/htdocs/blog/wp-content/themes/twentyten-weaver/functions.php:214) in /mnt/web9/60/28/5777728/htdocs/blog/wp-content/themes/twentyten/functions.php on line 217

    Weiß jemand, wie sich das wieder in Ordnung bringen lässt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden