1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch erweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jecyll, 30. November 2010.

  1. Jecyll

    Jecyll New Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich würde gerne mein Gästebuch um eine ratingfuntion erweitern. Das Gästebuch befindet sich auf jedem Userprofil und soll dazu dienen, den User zu bewerten. Ich habe im Internet auch ein ratingtool gefunden, aber da ich mich in dieser matierie leider 0 ausenne, weiß ich nicht, wo ich was einsetzen muss :confused:

    hier erstmal das ratingtool:

    http://www.downloadjavascripts.com/list/javasiteooo47/Details.aspx

    Ich habe ebenfalls mal den code von meinem Gästebuch rauskopiert, da das ratingtool ja dort eingesetzt werden soll.


    Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, nachdem schon einige posts in anderen foren unbeantwortet geblieben sind =/

    Mfg Jeckyll
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden