1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme-Anpassung und Plugininstallation

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bildwirksam, 30. November 2010.

  1. bildwirksam

    bildwirksam New Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden der uns recht kurzfristig helfen kann ein Theme nach unseren Vorstellungen (eigentlich gehts hier nur noch um Farben) anzupassen und ein Foren-Plugin zu installieren welches mit WP verknüpft sein sollte. Ich habe es selbst probiert mit bbpress aber irgendetwas falsch gemacht sodass ich mich jetzt nicht mehr im WP-Backend einloggen kann :) Da ich keine Zeit habe mich jetzt lang einzulesen hoffe ich hier jemanden zu finden der helfen kann.

    Nehmt einfach kurz per PN Kontakt zu mir auf und ich teile Euch gern den Link zur HP mit.

    Danke!
     
  2. mac-canarias

    mac-canarias Member

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ihre Anfrage

    Guten Tag,
    ich wäre interesiert an der Problemlösung, falls Sie bisher noch keine Hilfe bekommen haben. Meine e-maiadresse lautet: t.kokoska@servicio-creativo.com

    Nachdem ich einen genaueren Blick darauf geworfen habe, kann ich Ihnen auch einen Preisvorschlag nennen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Kokoska
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden