1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LinkTracker und "<--more-->" Tag Macht Probs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Greendog, 8. Mai 2006.

  1. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe den "Link Tracker" eingebaut, d.h. jede Seite die "nach draußen führt" also verwendete URLs in Beiträgen kriegen ein www.was-ich.will.de/? vorgehängt. Das Problem ist, wenn ich den "weiterlesen..." Tag verwende, wird ebenfalls hierführ die "Weiterleit" Seite gezeigt.. versteht ihr?

    Also obwohl ich nur den Weiterleiten link klicke, denkt LinKTracker das die Seite außerhalb der Seite führt und setzt den link davor.. wie kann ich nun einstellen dass er dies bei links von "http://meine.domain.de/ nicht macht?

    Das Plugin:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kurz gesagt, das Plugin LinkTracker soll bei Links die mit http://www.meine-seite.de anfangen KEIN Prefix davorsetzen, sondern einfach nur zu der Seite linken...
     
  3. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich saß da jetzt noch paar Stunden dran und ich komme nicht weiter.
    Helft mir bitte
     
  4. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß 4er Post ist verdammt dreist, aber es ist wichtig. Das bei Internen Seiten nämlich auch der Prefix ist macht die Seite langsamer und komplett rausnehmen kann ich ihn nicht.
     
  5. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Greendog

    ich verstehe Dein :(

    sehr sehr gut,
    doch es gibt hier offenbar niemanden , der helfen kann,
    frage doch den Pluginautor?

    'kaffee rüberschieb'

    lg
     
  7. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    oK :( Kann man nichts machen... dachte vllt. kennt sich hier jmd. mit php aus und es wäre nur ein Klacks... danke.. cu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden