1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Code zum Einbinden von Inhalten gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von klibber, 3. Dezember 2010.

  1. klibber

    klibber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Codefragment mit dem ich Bilder und/oder einen mit Css-Klasse definierten Bereich eines bestimmten Beitrages auslesen kann und in einen anderen einfügen kann.

    Genauer:

    Es wird ein Post oder eine Page geschrieben. Hier befinden sich Bilder, Text und eine Tabelle. Diese bekommen jeweils eine CSS-Klasse zum Layout anpassen. Also z.B. .img .text und .table

    In einem anderen Post oder Page möchte ich nun nur die Bilder oder nur Tabelle ... ausgeben. Hierfür wird an jener Stelle der gesuchte Code angegeben.

    Optimal wäre wenn der Code auf die CSS-Klasse greift. Denkbar wäre auch wenn man in dem Originalbeitrag die jeweiligen Bereiche mit einem DIV umgibt. Die Klasse wäre aber einfacher aufgrund des Wysiwyg-Editors.

    Wenn jemand mir hierfür jemand den Code liefern kann, würde ich mich freuen per privater Nachricht ein Angebotspreis zu hören. Eine Rechnung wäre wünschenswert aber nicht zwingend notwendig.

    Vielen Dank
     
  2. klibber

    klibber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden