1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Ten Probleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BeKn, 5. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeKn

    BeKn Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ziemlich verzweifelt. Da hatte es Jemand gut mit mir gemeint und ein Update über meinen Blog /Meine HP laufen lassen und nun ist alles verändert.

    hatte mir zuvor das Theme so richtig schön eingerichtet und nun ist alles kaputt.
    www.beateknappe.de
    Wie bekomme ich das One column, no sidebar Page Template hin?
    Denn das hatte ich zuvor.
    Dann hatte ich es hinbekommen das die Größe der Fotos zu verändern war, das geht nun auch nicht mehr, ich bin echt am Ende.
    Kann mir hier Jemand bitte helfen!!!!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden