1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails anzeigen lassen bei Wordpress

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zeitweise, 5. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. zeitweise

    zeitweise Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich versuche gerade, ein Wordpress-Template minimal anzupassen, aber es gelingt mir einfach nicht.
    Konkret möchte ich zwischen Seitenüberschriften und Exerpten die Artikelbilder der Seiten anzeigen lassen.
    Als Funktion habe ich im Wordpress-Glossar dies gefunden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Nur verstehe ich einfach nicht genug PHP, um den Code in die Syntax zu integrieren.

    Kann jemand helfen? Ich wäre so dankbar!!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 zeitweise, 5. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden