1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vor- und Zurück Navigation für Elternseiten oder Jahresarchive

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gabbo, 6. Dezember 2010.

  1. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte WordPress verwenden um damit eine Seite über einen Buchkatalog zu realisieren. Alle in diesem Katalog vorgestellen Bücher sollen einen Post oder eine Page darstellen. Man soll zwischen den Katalog (jährlich) navigieren können.

    Soweit zur Theorie. Nun meine Frage; Ich brauche eine "Vor- und Zurück" Navigation für die Jahre. Da es weitere Kataloge geben wird natürlich dynamisch. Werde ich die einzelnen Einträge als Post realisieren, so würde ich diese über den Zeitstempel einfach den Jahren zuordnen. Oder aber ich organisiere die Einträge in in Eltern- Kindseiten.

    Was würdet ihr empfehlen und welches Templatetag muss ich verwenden? Ich habe schon bei Google und im WP-Codex gesucht. Vermutlich kenne ich den nötigen Begriff nicht.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden