1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Back-up

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von enemenemu, 8. Dezember 2010.

  1. enemenemu

    enemenemu Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe BackUpWordPress installiert und wollte nun Backup machen.

    Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung bei der Erstellung:

    Your backup is being processed.



    Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for /home/www/namedesservers/html/blog/wp-content/backup/2010-12-08-20-11-56-full.tar.gz in /home/www/namedesservers/html/blog/wp-content/plugins/backupwordpress/bkpwp-classes/manage_backups.php on line 638

    Fatal error: Call to undefined function is_readable_for_mailout() in /home/www/namedesservers/html/blog/wp-content/plugins/backupwordpress/bkpwp-classes/manage_backups.php on line 659


    Was genau hat das zu bedeuten?:confused:
     
  2. enemenemu

    enemenemu Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat und weiß ich tun muss?
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bitte Forenregeln beachten! Nachts schläft man für gewöhnlich und auch so ist ein "pushen" frühestens nach 24 Stunden legitim.
     
  4. enemenemu

    enemenemu Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, daß war keine Absicht! Bin nur grad nen bißchen ungelduldig. ;)

    Das Problem ist übrigens immer noch nicht gelöst. :(
     
  5. enemenemu

    enemenemu Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dieses Thema nochmal nach oben holen.

    Bisher habe ich noch keinen Lösungsansatz gefunden. Die Fehlermeldung taucht immer wieder auf.

    Keiner von euch ne Idee, woran das liegen könnte? :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden