1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer - Systemfehler / Hinweis

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Likiweaks, 10. Dezember 2010.

  1. Likiweaks

    Likiweaks Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Opps..You Have Modified The Footer Links

    Dabei habe ich nur Templates ausgewählt und nicht ins php oder html eingegriffen. Kann mir mal einer sagen wie ich das wieder beheben kann?
    Danke
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    in diesem Fall solltest du dich mal an den Themeautor wenden, eventuell st es ein Bug und seine Sicherung zum Verändern der Footer.php funktioniert nicht richtig.

    Ich kann hier nur vermuten, dass du bei deinem alten Theme eventuell die Möglichkeit hattest unter Design/Footer den Inhalt des Footer geändert hast und das neue Theme das erkennt und als Manipulation wertet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden