1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Kategorien bei "stars magazine" Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sebi23DU, 11. Dezember 2010.

  1. Sebi23DU

    Sebi23DU Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich nutze für meinen Blog (www.starsontv.com) das "stars magazine" Theme und habe auch schon den Support angeschrieben, aber da kommt keine Antwort, deshalb versuche ich es hier.

    Ich habe bei dem Theme die Möglichkeit oben bei den Kategorien eine verschachtelte Navi zu machen, jedoch funktioniert das nicht.

    Das heißt: Ich gehe einmal mit der Maus darüber, dann wird die Unter-Kategorie angezeigt, jedoch mach ich das nochmal funktioniert das nicht mehr. Es funktioniert also nur einmal und das ist ja nicht Sinn des Erfinders.

    Könnte mir eventuell Jemand helfen, wie das korrekt funktioniert?

    Ich würde Euch das Theme gepackt zu schicken, sodass ich selbst einmal testen könnt.

    Weiß Jemand einen Rat und kann mir helfen?

    Das wäre echt super, denn ich brauche das unbedingt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Sebastian
     
  2. Sebi23DU

    Sebi23DU Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal der Auszug aus meiner style.css in Bezug auf Navigation:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden