1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich die rss.png

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von xiao, 12. Dezember 2010.

  1. xiao

    xiao New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die rss.png im Editor, kann sie aber leider im Editor nicht finden. Ich nutze das Epsilon-Template. Hat jemand einen Tip?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Öh, ich kenne zwar die Einstellmöglichkeiten des Theme im Backend nicht, aber bei der rss.png handelt es sich um eine Grafikdatei.

    Wenn das Theme nach Standard Ordnerstruktur aufgebaut ist, solltest du die Datei auf deinem Webspace unter wp-content/themes/epsilon/images/ finden.
     
    #2 Marcus[IS], 12. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  3. xiao

    xiao New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Wo die Datei auf dem Server liegt, weiß ich. Aber ich wüsste gerne wo sie im css versteckt ist bzw in welchem php template ich suchen kann um sie dort zu entfernen. Wenn ich einfach nur die Grafik lösche erscheint an ihrer Stelle das Wort "RSS".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden