1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ein blog - unterschiedliche themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chefkilla, 13. Dezember 2010.

  1. chefkilla

    chefkilla Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ist es möglich 2 oder mehrere unterschiedliche themplates auf ein und dem selben wp-blog zu installieren? vielleicht mit hilfe eines plug-ins?


    mfg
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Installieren im Sinne von "in den Themes-Ordner legen" kannst Du so viele Themes, wie Du möchtest. ;) Mit einem Plugin wie dem "Theme Switcher" kann das dann z.B. auch vom Nutzer ausgewählt werden. Man kann das aber auch selber machen, wenn man es z.B. je Kategorie ändern möchte oder so. Wobei es ggf. sinnvoller wäre, das innerhalb eines Themes zu machen und nur die Kategorie anders zu stylen. Kommt auf den genauen Einsatzzweck an.
     
  3. chefkilla

    chefkilla Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hm nein nur in den ordner legen meine ich nicht ;)

    ich meinte dass zB kategorie 1..nennen wir sie hund das erstellte theme zum thema hund hat, kategorie 2 handelt dann über katzen und soll das "katzentheme" haben :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden