1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare + Login funktionieren nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von miezekatze89, 13. Dezember 2010.

  1. miezekatze89

    miezekatze89 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes WP-Forum-Team,

    ich komme mit einer großen Bitte und viel Verzweiflung zu euch!

    Ich habe heute Mittag noch ohne jegliche Probleme einen Blogeintrag schreiben können. Heute abend rufe ich meinen Blog auf (http://mia.himegami.de), und sehe dass bereits 3 Kommentare verfasst wurden - natürlich freue ich mich und möchte sie lesen. Doch dann kommt das hier:

    Am Ende der Seite steht anstatt der geliebten Kommentare eine PHP-Fehlermeldung die ich mir nicht erklären kann (ich habe mir in der Datei die Line 916 schon angesehen... ist alles noch beim alten?!).

    Um dem ganzen auf die Schliche zu kommen (oder wenigstens die Kommis lesen zu können), wollte ich mich im Adminpanel einloggen und ging wie gewohnt auf http://mia.himegami.de/wp-admin ... doch leider meint es irgendwer nicht gut mit mir, denn ich sehe schon die nächste Fehlermeldung :(

    Jetzt stehe ich da, mit heruntergeklappter Kinnlade und weis nicht mehr was ich machen soll... Das ich die neueste WP-Version noch nicht hatte - weis ich, und ich schäme mich auch! Leider fehlte mir heute mittag die Zeit es zu installieren - ob das mein Fehler war??? :( - Ich muss gestehen, ich habe mich aus Zeitgründen jetzt länger nicht in WP eingeloggt, und konnte darum auch nicht installieren, aber ob es mir es dann gleich SO übel nimmt?! :wink:

    Jedenfalls wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar!! Wie man in meinem eigentlichen Blogeintrag lesen kann, habe ich in letzter Zeit ziemlich Pech ;(

    Danke + Liebe Grüße

    mia aka miezekatze89
     
  2. Inday

    Inday Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  3. miezekatze89

    miezekatze89 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, damit sehe ich die Anmeldemaske :eek:

    ... wenn ich mich jedoch anmelde, bekomme ich wieder diese Fehlermeldung! :( ... (ich habe mir auch schon ein neues Passwort zusenden lassen! :()

    LG
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie im Norden so schön sagt "mal Budder bei die Fische" geben und die konkreten Fehlermeldungen nennen, da man sonst nicht helfen kann.
     
  5. miezekatze89

    miezekatze89 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :oops: ich versuchs mal ja:

    Wenn man auf einen meiner Blogeinträge klickt, besser gesagt eben auf "Comments" sieht man anstatt der kommentare nur noch das hier:
    und wenn ich mich unter wp-admin einloggen möchte, kommt anstatt meines Dashboardes das hier:
    war das hilfreich?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden