1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links im Post-Content nicht anpingen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SvenMayer, 14. Dezember 2010.

  1. SvenMayer

    SvenMayer New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit der Ping-Automatik von WP...

    In meinen Posts (also im eigentlichen Inhalt) befinden sich selbst erstellte Links, die WP beim Einfügen/Aktualiseren bitte NICHT automatisch anpingen soll...

    Das Einfügen/Aktualisieren erfolgt per PHP-Skript unter Einbindung der internen WP-Funktionen. Zur Zeit unterbinde ich einfach alle "Actions" beim Publizieren eines Posts, da ich im Action/Filter-System von WP noch nicht so ganz durchsteige...

    Allerdings scheint daher überhaupt kein Ping mehr zu funktionieren... Gibt es hier evtl. einen Kniff, um bestimmte Links vom Ping auszuschließen?

    Ok, ich geb's auch zu... Es geht um Affililiate-Marketing... :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden