1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow auf Seiten und andere Text-Gruppen erweitern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von herosalex, 14. Dezember 2010.

  1. herosalex

    herosalex Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Wordpress 3.0.3 mit Buddypress mit dem Theme Custom Community installiert. Bei diesem Theme gibt es eine Slideshow. Diese zeigt leider nur die Artikel an. Mein wunsch ist, dass sie auch Seiten und andere Post Type Content anzeigt. Wie erreiche ich dies?
     
  2. herosalex

    herosalex Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir bitte einer helfen.
     
  3. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Nutze doch eine Slideshow per plugin sowie Widget in WP.anbei eine Seite mit vielen ideen zu slidshows von Gopi.http://www.gopiplus.com/work/


    Jörg
     
  4. herosalex

    herosalex Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da war nicht das passende bei. Hat nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Wie erweitere ich mein Theme, sodass es alle Seiten einbindet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden