1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Mit Word veröffentlichte Artikel werden falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Hutzel, 14. Dezember 2010.

  1. Hutzel

    Hutzel New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein frisch installiertes Wordpress bei Tophoster.de installiert (auch schon über WI installieren lassen). Artikel die Ich übers Backend erstelle werden "NORMAL" angezeigt. Veröffentliche Ich einen Artikel mit Word oder dem Windows Live Writer werden die Artikel nicht Visuell auf der Startseite dargestellt sondern im HTML Modus. Der Link zur Seite ist http://myhandyapps.de/
    Die Codierung ist im Blog und Software UTF-8.
    Wenn Ich auf meinem anderen Blog ( http://myhutzel.de/) Artikel schreibe funktioniert alles bestens. Ich habe schon 3 verschiedene Rechner ausprobiert, nichts hat geholfen. Der Support von Tophoster.de ist auch am Ball, aber es passiert nicht wirklich was.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Was bitte ist "WI"?

    Wo ist das Problem, dass Du nicht "normal" posten kannst? Ich deaktiviere wegen dieser Probleme eigentlich bei jeder Installation den Windows Live Writer... Sry, dass ich nicht mehr helfen kann, aber über das Problem stösst man recht selten. Verwendet sonst glaub ich sogut wie niemand.
     
  3. Hutzel

    Hutzel New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit WI meinte ich das Backend. Das Problem tritt ja auch mit Word auf. Recht komische Sache.
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Naja.... dann wird's schon klarer. Der "Code" aus Word ist XML-Code. Den solltest Du glaub ich in den Html-Editor posten und nicht in den Text-Editor. Der versteht nämlich keine Html-Tags. Aber erwarte Dir nicht zu viel. Word schreibt bescheidenes Html und es wird nie so aussehen, wie Du es willst.
     
  5. Hutzel

    Hutzel New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :D Es Geht :D
    Die Lösung war ein Serverumzug.
    Danke für die Unterstützung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden